wenn
leidenschaft auf handwerkliche perfektion trifft.

Ursprünglich von Siegfried Oberreiter sen. in Altenmarkt im Pongau gegründet, wurde das Gespür für den Rohstoff Holz und das Anfertigen von Möbelstücken jeglicher Art den nächsten Generationen mit in die Wiege gelegt. Das bereits in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist sehr um das Wohl Ihrer Kunden bemüht und versucht allen Anforderungen gerecht zu werden.

Siegfried Oberreiter sen.

Siegfried Oberreiter jun.

Christoph Oberreiter

TRADITION UND EHRLICHE HANDWERKSQUALITÄT
SIND UNS SEHR WICHTIG.

design &
qualität

Ansprechende Formen und durchdachte Funktionalitäten zählen ebenso zu unseren Stärken, wie das Gespür für die Kombination von Holz und anderen Materialien. So gelingt es uns individuelle Gesamtlösungen anzubieten die wir gemeinsam mit unseren Partnern für Glas, Metall, Stein und Textilien umsetzen.

als kunde
kommen, als
freund gehen

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns ein großes Anliegen! Persönliche Beratung, erstklassige Qualität und einzigartige Möbelstücke aus unserem Betrieb tragen daher zu recht den Namen Oberreiter.

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share